Neuigkeiten

Neue Fahrzeuggeneration im Krankentransport

Mit der letzten Fahrzeugbeschaffung hielt ein neues Grundfahrzeug für den Krankentransportbereich Einzug. Die Änderung ist notwendig geworden, da das Platzangebot in dem bisher verwendeten  Grundfahrzeugtyp mit den Modellupgrades immer kleiner geworden ist und so der Platz für Personal und Patient immer geringer wurde. Mit dem neuen KTW auf Basis Ford Transit ist nun ein erheblicher Platzgewinn zu verzeichnen. Der Spezialausbau wurde wieder in gewohnter, sehr guter Qualität  von Ambulanzmobile Schönebeck hergestellt.

Die zwei neuen RTW Modell Delfis und ein KTW Modell Novaris auf Basis Ford Transit bei Ihrer Übergabe in Schönebeck.

Wir sind sehr gespannt wie das neue Fahrzeug den Alltag meistert und sind überzeugt, eine gute Wahl für unsere Patienten getroffen zu haben.